Veranstaltungen Schnaittach

Gemeindebücherei - Vorlesestunde für 3-7 Jahre im März 2019

Beschreibung:

Es ist kalt, regnerisch, stürmisch - gibt es etwas schöneres, als an solchen Tagen zurück nach Hause zu kommen? Aber wie fühlen sich Menschen, die kein Zuhause haben....

Die Geschichte von einem obdachlosen Zwerg, der genau diese Erfahrung der Heimatlosigkeit machen muss. Er wandert durch ein kleines Dorf um Schutz vor einem Sturm zu finden und lediglich die zwei Ärmsten des Dorfes baten ihn herein, um sich zu stärken und zu wärmen.

Allerdings wartet noch eine spannende Aufgabe auf den Zwerg in den Bergen! Finde zusammen mit uns heraus, um welche Aufgabe es sich wohl handeln mag?

Termin:
Kategorie:Kinder
Ort:Gemeindebücherei Schnaittach
Marktplatz 2
91220 Schnaittach
Veranstalter:Gemeindebücherei Schnaittach
Kontakt:09153 409160

drucken nach oben